spacespacespacespace

Crassfish Logo
geschichte
konzerte
polen
veröffentlichungen
texte

highdive records

space

Für eine Handvoll Zloty Teil 2

Am Sonntag, dem 6.4., ging es rund 200 km weiter nach Ostroleka, einer etwas größeren Stadt mit protzigen Bankpalästen und dem Club 21, ein Laden mit richtig großer Bühne und offenbar einem regen Konzertgeschäft. Das Publikum sah wieder sehr unpunkig aus, sieht man mal von gelegentlichen Armeehosen und Nirvana-Shirts ab, aber es war jung, zahlreich und gingen im Verlauf des Konzerts immer mehr mit. Allerdings konnten wir sie erst mit unseren Skastücken und dem polnischen "Szur Szur Szur" richtig aus den roten Gartenstühlen holen, dafür ließen sie uns nachher fast gar nicht mehr von der Bühne und wollen - unglaublich - Autogramme! Und wir hatten die Promofotos in Hannover liegen gelassen!

 
Club 21 außen
Club 21 in Ostroleka von außen, Crassfish, Publikum und Autogrammjäger
Martin, Konrad, Crissi
Skanking Boys
The wild pogoing mob
Stefan
Dancing Girls
Das Teeniepublikum hat die Tanzfläche übernommen
Martin, Crissi, Konrad
Autogrammstunde nach dem Konzert (Aaarrgghhh!!!)
Autogrammjäger
 

Erschöpft und zufrieden zogen wir uns wieder - kein Nachtleben in der Stadt - ins Hotel zurück, diesmal ein Plattenbau am Fluss mit durchgebogenen Balkons. Dafür konnten wir Hale-Bopp am klaren Nachthimmel begutachten einschließlich des Ufos in seinem Schweif. An der Hoteleinfahrt prangte übrigens ein Graffiti, dass übersetzt "Polen den Polen" hieß, aber Adam bestritt, dass dies Faschisten geschrieben hätten, sondern nur Nationalisten?! Dafür wollte ich ihn später noch Bescheid stoßen, wozu es aber nicht mehr kam, doch erst mal weiter im Geschehen.

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4